It´s teatime

It´s teatime
Thursday, 11 January 2018

Nachdem sich Frau Holle in den vergangenen Tagen etwas zurückgehalten hat, werden die Temperaturen pünktlich zum Tourstopp des Thule FreerideTestivals presented by BMW xDrive in Saalbach-Hinterglemm endlich wieder winterlicher. Was gibt es da besseres zum Aufwärmen, als einen heißen Tee?

Schau einfach mal bei unserer Thule-Lounge vorbei und füll dir dort kostenlos deine Trinkflasche mit leckerem Tee auf. Der Tee wird uns freundlicherweise vom Greuther Teeladen zur Verfügung gestellt. Oder damit der Tee dann auch garantiert warm bleibt: Sichere Dir ebenfalls kostenlos eine unserer stylischen FreerideTestival-Thermoskannen. Die einzige Voraussetzung, um eine der Thermoskannen zu erhalten, ist eine Voranmeldung zum Tourstopp des FreerideTestivals in Saalbach. (Unser Vorrat an Thermoskannen ist zwar groß, leider aber nicht unendlich. Daher gilt: First come, first serve)

Weitere Infos zur Voranmeldung findest du hier.
Weitere Infos zum Greuther Teeladen erhältst du hier.

Partner



logoleiste web frt18 02